top of page

ÜBER MICH

20220504_164622_0005-Bearbeitet.jpg

Sonja Ittenbach

Was heißt denn hier HERZLICH [T]?

1974 geboren und aufgewachsen in Bonn, lebe ich ein wunderbar unperfektes Leben in meiner Heimatstadt, die ich sehr liebe.
Zusammen mit meinem Partner und einer zuckersüßen Hündin namens Paula habe ich mich auf der Sonnenseite der Stadt eingenistet. Ich mag Spaziergänge, Schokolade und laue Sommerabende und stehe auf Jazz, Funk, Swing und Rock ’n’ Roll! Wann immer ich die Gelegenheit habe zu reisen, nutze ich sie!

Meine berufliche Laufbahn begann 1993 im Bereich "Visuelles Marketing". Über 20 Jahre lang habe ich mich mit der Verkaufsförderung und der Außenwirkung verschiedener Marken (meistens in der Modebranche) beschäftigt und unendlich viele Kenntnisse über die Bildgestaltung, sowie die Wirkung von Farben und Formen erlangt, über die Jahre angewendet und mein Wissen weitergegeben. Aber meine Leidenschaft galt immer auch der Fotografie!
Mit Enthusiasmus und viel Fleiß konnte ich meine Fähigkeiten als Fotografin stetig weiter entwickeln. Ende 2015 habe ich alles auf eine Karte gesetzt, um mir endlich einen Lebenstraum zu verwirklichen: Eine Weiterbildung zur Mediengestalterin und meine Selbständigkeit. Heute kann ich all meine Fähigkeiten unter dem Label "HERZLICH [T] vereinen und bin unfassbar dankbar dafür.

Im Bereich der Fotografie habe ich mich auf die People- und Hochzeitsfotografie spezialisiert.

bottom of page